Fahrrad vermieten, Konto aufbessern

Vermiete dein Fahrrad auf listnride und verdiene Geld mit jeder Vermietung!

Lass dein Fahrrad für Dich arbeiten

Ein paar Klicks und unser Rechenschieber zeigt dir, wieviel du mit Fahrradvermietungen über listnride verdienen kannst.

Marktwert deines Fahrrads 2000 €
2000
Tage, die es pro Monat vermietet ist 5
5
Du verdienst

1,500 €

pro Jahr

Safety first!

listnride gibt Dir Rückendeckung.

list-a-bike.info-section.precautions-title
Wir sorgen vor.

Du willst dein geliebtes Fahrrad verleihen – aber nicht einfach an irgendjemandem. Deshalb verifizieren wir alle User für Dich. Und über die User-Ratings erfährst du mehr über ihr Verhalten beim Fahrradverleih.

list-a-bike.info-section.control-title
Du behältst die Kontrolle.

Du bestimmst die individuelle Tages- oder Wochenrate. Dir steht es komplett frei, Anfragen anzunehmen oder auch ganz einfach abzulehnen, wenn du dein Fahrrad nicht verleihen willst.

list-a-bike.info-section.covered-title
Du bist abgesichert.

*Demnächst* Im Falle einer Beschädigung oder eines Diebstahls steht Ihnen unsere Versicherung zur Seite. Mit uns haben Sie einen zuverlässigen Partner an Ihrer Seite.

list-a-bike.info-section.help-title
Wir lassen Dich nicht alleine.

Solltest du mit einem Rider (Mieter) ein Problem nicht direkt lösen können, sind wir für Dich da – um Dich zu unterstützen oder die Angelegenheit komplett zu übernehmen.

Erfahre mehr

Bereit, dein Fahrrad zu vermieten?

Lerne tolle neue Leute kennen und verdiene nebenbei Geld.

Fahrradvermietung: Was sagen die Lister über uns?

Viele Menschen sind schon ein Teil unserer Community geworden. Lies hier, welche Erfahrungen sie gemacht haben:

Alex rented a gravel bike for the Bohemian Border Bash

Alex rented a gravel bike for the Bohemian Border Bash

Alex rented a gravel bike for the Bohemian Border Bash

Rezension von: Alex

I didn't have a proper gravel bike with bigger tyres for the Border Bash, so I used listnride to find and rent one. The handover process was seamless and I got some unforgettable memories climbing the steep gravel paths of the Bohemian Switzerland!

Rezension von: Alex

Erik hat ein Rennrad für die Vätternrundan gemietet

Erik hat ein Rennrad für die Vätternrundan gemietet

Erik hat ein Rennrad für die Vätternrundan gemietet

Rezension von: Erik

Ich habe listnride im Juni 2019 genutzt, um ein Fahrrad für die 300 km lange Vätternrundan in Schweden zu mieten. Als Schwede, der im Ausland lebt, fand ich den listnride-Dienst ausgezeichnet und wirklich bequem, da ich problemlos reisen konnte und für alles gesorgt war. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Rezension von: Erik

Stefan vermietet seine Rennräder mit Listnride

Stefan vermietet seine Rennräder mit Listnride

Stefan vermietet seine Rennräder mit Listnride

Rezension von: Stefan

Neulich listnride entdeckt, 3 Rennräder hochgeladen und vermiete mittlerweile regelmäßig. Das Tolle an der Sache ist, coole Leute zu treffen, mit den ich auch mal eine Runde drehe.

Rezension von: Stefan

Schicke Mütze verwaltet ihren Fahrradverleih mit listnride

Schicke Mütze verwaltet ihren Fahrradverleih mit listnride

Schicke Mütze verwaltet ihren Fahrradverleih mit listnride

Rezension von: Carsten Wien, Schicke Mütze

Für uns in der Mütze ist es wichtig, dass wir unsere Räder unkompliziert anbieten können und die Abwicklung des Leihvorgangs in professionellen Händen liegt. listnride ist da ein perfekter Partner.

Rezension von: Carsten Wien, Schicke Mütze

Katja hat in Köln ein Genesis-Rad gemietet

Katja hat in Köln ein Genesis-Rad gemietet

Katja hat in Köln ein Genesis-Rad gemietet

Rezension von: Katja

Vielen Dank für die Gelegenheit, das Gravelbike dieses in Deutschland wenig bekannten Herstellers (Genesis Bikes) testen zu dürfen! Der Vermieter hat uns auch einen GPS-Track zur Verfügung gestellt, der uns in Ecken von Cologne geführt hat, wo die vielfältigen Möglichkeiten dieses Fahrrads ausgetestet werden konnten.

Rezension von: Katja

Anke hat das SUSHI Bike mit listnride ausprobiert

Anke hat das SUSHI Bike mit listnride ausprobiert

Anke hat das SUSHI Bike mit listnride ausprobiert

Rezension von: Anke

Wir sind super zufrieden mit dem Service von listnride. Die Crew war jung und sehr freundlich und hilfsbereit. Die Fahrräder waren startklar; wir konnten direkt losfahren. Wir hatten uns Sushi E Bikes ausgeliehen, die hervorragend fuhren. Auch die Abgabe lief problemlos. Insgesamt können wir listnride nur empfehlen und werden den Service bestimmt nochmal nutzen.

Rezension von: Anke

Fragen? Schreib uns

JeanJean