Miete ein Fahrrad

in 4 einfachen Schritten

rent-a-bike.step1.title
Finde dein perfektes Rad
Entdecke dein ideales Fahrrad aus einer Reihe von Standorten. Wähle einfach aus, wo du ein Fahrrad mieten möchtest, und durchsuche unsere umfangreiche Auswahl an verfügbaren Fahrrädern. Unsere Plattform bietet verschiedene Fahrradtypen in unterschiedlichen Größen und mit bestimmten Ausstattungen, so dass alle das richtige Fahrrad für die perfekte Fahrt finden!
rent-a-bike.step2.title
Das Fahrrad anfragen
Sobald du dich für dein perfektes Fahrrad entschieden hast, kannst du es anfragen. Nachdem du das Fahrrad angefragt hast, musst du darauf warten, dass der Lister antwortet und deine Anfrage annimmt. Erst wenn die Anfrage angenommen wurde, wird sie dir in Rechnung gestellt - du kannst also mehrere Fahrräder auf einmal anfordern. Beachte auch, dass du nur dann ein Fahrrad anfordern kannst, wenn du ein Konto bei ListNRide eingerichtet hast.
rent-a-bike.step3.title
Fahrradübergabe
Nachdem deine Anfrage angenommen wurde, kannst du losfahren! Der Übergabepunkt ist flexibel - jeder Lister hat einen festen Ort, an dem das Fahrrad abgeholt werden kann, aber es ist auch möglich, mit dem Lister einen alternativen Punkt zu vereinbaren, um es bequemer zu machen. Benutze einfach die Benachrichtigungsfunktion, um mit ihm zu sprechen! Einige Lister bieten sogar an, dir das Fahrrad persönlich vorzubringen!
rent-a-bike.step4.title
Deine perfekte Fahrt beginnt hier
Sobald du das Fahrrad abgeholt hast, kann die Fahrt beginnen. Mach dich mit dem Fahrrad vertraut, vergewissere dich, dass du die erforderliche Ausrüstung hast, und schon kann es losgehen! Bleib in Bewegung und genießen Sie die Umgebung mit dem Fahrrad - so einfach war es noch nie, aktiv zu bleiben!
image_with_text

Du wusstest nicht, wo du dein Traumrad mieten kannst, bis du das Bike-Sharing mit ListNRide entdeckt hast.

Gibt es ein Fahrrad, auf das du schon immer ein Auge geworfen hast, das du aber nie ausprobieren konntest? Vielleicht besuchst du eine neue Stadt oder ein neues Land, aber dein eigenes Fahrrad mitzubringen ist dir zu mühsam? Vielleicht willst du einfach mal etwas Neues ausprobieren? Mit ListNRide ist es einfach und bequem, das richtige Fahrrad für deine Bedürfnisse zu finden! Unsere Plattform bietet für jeden Zweck und Anspruch etwas.

image_with_text

Jetzt kannst du regelmäßig andere Fahrradliebhaber treffen und deine Leidenschaft mit ihnen teilen.

Ein paar Anfragen später ist dein Fahrrad gefragt! Coole und interessante Leute aus der ganzen Welt wollen DEIN Fahrrad mieten! Jetzt kannst du dich mit anderen Fahrradfreunden treffen, die deine Leidenschaft teilen. Du kannst interessante Tipps und deine lustigsten Fahrradgeschichten mit ihnen teilen und sogar Ausfahrten mitmachen!

image_with_text

Du entdeckst neue Städte mit dem Fahrrad und probierst coole Räder aus, ohne Stress und Hektik.

ListNRide gibt dir die Möglichkeit, aufregende neue Orte in ganz Europa auf zwei Rädern zu erkunden und dabei den Stress und das Geld zu sparen, das du für dein eigenes Fahrrad ausgeben würdest. Du kannst außergewöhnlich hochwertige Fahrräder entdecken und ausprobieren, ohne dein Budget zu sprengen, sodass du dich einfach nur zurücklehnen und die Fahrt genießen kannst!

image_with_text

Mit der ListNRide Bike Protection bist du in den meisten Fällen von Schäden und Diebstahl abgesichert.

Du kannst dich darauf verlassen, dass dein Fahrrad gut geschützt ist. Mit der ListNRide Bike Protection bist du in den meisten Fällen von Schäden und Diebstahl abgesichert, einschließlich eines freundlichen und persönlichen Kundendienstes, der dich durch den Prozess begleitet. Mit uns an deiner Seite kannst du unbesorgt fahren!

AlexandraOctober 2021

Amazing experience, from communication to pick-up, all questions answered and really easy process. E-Bike was also really fun to ride. Thanks once again for a fun experience ;)

IngoSeptember 2021

All went perfectly well. Bike prepared, friendly and helpful staff. People who work at the center were very nice and gave me helpful tips about the bike. Thanks!

MilanJanuary 2022

Absolute pleasure to rent a bike from Maximilian, friendly, flexible and everything in good condition!

IngoAugust 2021

I had an amazing experience at this ListNRide center. Everything was on time, great communication, the cargo bike was in good condition, equipped with lights, a lock and a charger.

MarthaNovember 2020

Awesome quality, easily to drive. Amazing overall experience. I'll definitely use their services again!

EmmaJuly 2022

Unkompliziert und freundlich! Sehr empfehlenswert!

Tipps für eine vertrauensvolle Fahrt

image_with_text

Sei respektvoll

Denke daran, dass du dein Fahrrad von einer realen Person mietest, also versuche, freundlich und geduldig zu sein, wenn du mit ihr sprichst. Es versteht sich von selbst, dass du jedem Menschen mit Respekt begegnen solltest; behandle das Fahrrad so sorgfältig, als ob es dein eigenes wäre.

image_with_text

Sei hilfsbereit

Es dauert nicht lange, eine kurze Nachricht zu schicken! Wenn du die Fahrradübergabe besprichst, versuche, bei der Abholzeit flexibel zu sein. Vielleicht bietet dir der Anbieter sogar an, das Fahrrad zu dir zu bringen! Scheue dich nicht, nach lokalen Fahrradrouten zu fragen. Im Gegenzug kannst du den Vermieter mit einer guten Bewertung auf ListNRide belohnen.

image_with_text

Sei ehrlich

Es kann entmutigend sein, mit jemandem hinter einem Bildschirm zu sprechen. Wenn du Ihren echten Namen und ein Profilbild zu deinem Konto hinzufügst, wirkst du vertrauenswürdiger und zugänglicher. Sei nach der Fahrt ehrlich mit allem, was du erlebt hast. Das hilft dir bessere Bewertungen zu bekommen!

Tritt der ListNRide-Facebook-Communitybei, um dich mit anderen Listers und Fahrern auszutauschen, deine Erfahrungen zu teilen, um Hilfe zu bitten und Gruppenfahrten zu organisieren!

Bist du bereit, ein Fahrrad zu mieten?

Fahre los und entdecke die Freude am Bike-Sharing! Haben wir hier nicht alle Ihre Fragen beantwortet? Dann kontaktiere unser Support-Team auf contact@listnride.com. Wir helfen dir gerne weiter.