0

Unsere Fahrradversicherung:
Laka Versicherung

Laka_protection_image_1

Alle ListNRide-Vermietungen sind immer versichert durch Laka

Wer sein eigenes Bike vermietet, braucht Vertrauen. Was ist, wenn es während des Verleihs gestohlen wird? Was, wenn es beschädigt zu dir zurückkommt? Keine Sorge: Alle ListNRide-Vermietungen im European Economic Area (EEA) beinhalten die Laka-Fahrradversicherung.

Laka_protection_image_2

Laka-Versicherung umfasst

  • Schutz für alle Arten von Fahrrädern, E-Bikes und Lastenräder
  • Diebstahlschutz für Fahrräder, wenn dein Fahrrad oder E-Bike gestohlen wird
  • Schutz für Fahrradschäden, wenn dein Fahrrad während des Verleihs schwer beschädigt wird
  • Notfalldeckung von bis zu 200 Euro an Kosten
  • Superior Service von unserem Partner Laka

Mit der preisgekrönten Versicherung von Laka erhaltest du und dein Fahrrad einen umfassenden Versicherungsschutz, der einen echten Mehrwert bietet.

Laka für eine gesicherte Fahrt

Laka_trust_image_1

Automatisch abgedeckt:

Jeder Verleih in der EWR beinhaltet automatisch die Laka-Versicherung. Die Kosten für die Versicherung werden bei der Anmietung eines Fahrrads angezeigt.

Laka_trust_image_2

Was soll ich tun, wenn das Fahrrad gestohlen oder beschädigt wird?

Kommunikation ist hier der Schlüssel. Sobald Sie bemerken, dass etwas schief gelaufen ist, sollten Sie es über Ihre Buchung melden. Alle Parteien - der Lister, der Rider und ListNRide - werden von Laka informiert, und gemeinsam können wir die richtige Lösung finden.

Forderung stellen

in 3 einfachen Schritten

1

Melden Sie den Schaden

Wählen Sie unter "Meine Buchungen" Ihre Buchung aus und klicken Sie auf "Ein Problem melden". Folgen Sie den Schritten.

2

Bitte fülle das Diebstahlformular aus:

Bitte fülle ein Diebstahl- oder Schadensformular aus. Stelle sicher, dass du dafür so viele Beweise und Informationen sammelst wie möglich.

3

Zurücklehnen und entspannen

Das Expertenteam von Laka wird sich mit dir in Verbindung setzen, sobald wir beide Ansprüche von Rider und Lister geprüft haben. Du bist in guten Händen.

Wir haben noch nicht alle deine Fragen beantwortet?

Besuche unsere Hilfezentrum, wo wir alle Fragen zu unserem Versicherungsservice beantworten.