Fahre stressfrei mit Bike Protection

Wer sein eigenes Fahrrad vermietet, braucht Vertrauen. Was ist, wenn es während des Verleihs gestohlen wird? Was ist, wenn es beschädigt zu Ihnen zurückkommt? Keine Sorge: Bei allen ListNRide-Vermietungen in Deutschland, Österreich und den Niederlanden ist die Bike Protection inklusive.Wer sein eigenes Fahrrad vermietet, braucht Vertrauen. Was ist, wenn es während des Verleihs gestohlen wird? Was ist, wenn es beschädigt zu Ihnen zurückkommt? Keine Sorge: Bei allen ListNRide-Vermietungen in Deutschland, Österreich und den Niederlanden ist die Bike Protection inklusive.
Bike Protection beinhaltet:
  • Abdeckung für alle Arten von Fahrrädern, E-Bikes, Lastenrädern
  • Fahrraddiebstahlschutz, wenn das Fahrrad oder E-Bike gestohlen wird
  • Fahrradschadenschutz, wenn das Fahrrad während der Miete beschädigt wird
  • Freundlicher und persönlicher Kundenservice während des gesamten Prozesses
  • Abdeckung für alle Mieten in Deutschland, Österreich und den Niederlanden
Automatisch abgedecktJede Fahrradmiete in Deutschland, Österreich und in den Niederlanden enthält automatisch Bike Protection. Der Preis für die Abdeckung startet bei 0.50€ am Tag und ist abhängig von Buchungslänge und dem Wer des Fahrrads.
Wass soll ich machen, wenn das Fahrrad beschädigt oder gestohlen wird?Kommunikation ist hier der Schlüssel. Sobald du bemerkst, dass etwas schief gelaufen ist, solltest du es über deine Buchung melden. Alle Parteien - der Lister, der Rider und ListNRide - werden informiert, und gemeinsam können wir die richtige Lösung finden.
coverage.what_to_do.steps.1.titleMelde das ProblemIn Meine Buchungen, wähle deine Buchung aus und klicke auf "Ein Problem melden". Folge den weiteren Anweisungen.
coverage.what_to_do.steps.2.titleFülle das Formular ausBitte fülle ein Diebstahl- oder Schadensformular aus. Stelle sicher, dass du dafür so viele Beweise und Informationen sammelt wie möglich.
coverage.what_to_do.steps.3.titleZurücklehnen und entspannenWir werden uns mit dir in Verbindung setzen, sobald wir beide Anträge von Rider und Lister geprüft haben. Du bist in guten Händen.
Wir haben noch nicht alle deiner Fragen beantwortet?Besuche unsere FAQ, wo wir alle Fragen zu unserem Bike Protection Service beantworten.