🥳 Abonniere dein perfektes Fahrrad für 3, 6, 12+ Monate!

Make a powerful statement

Vernetzt, intelligent, stilvoll, anspruchsvoll, selbstbewusst, leidenschaftlich, innovativ, langlebig, bodenständig, verspielt, menschlich und freundlich. Das Veloretti hat alle Eigenschaften, um das nächste große Ding im Stadtverkehr zu werden. Sie sind intelligent, stilvoll und verspielt - und vereinen die ganze Kraft eines voll vernetzten Modells mit unserer unverwechselbaren und zeitlosen Designphilosophie.

brand

LEISER & LEISTUNGSSTARKER MITTELMOTOR

Natürlich, sanft und kraftvoll. Der 65-nm-Drehmoment-Mittelmotor Motor gibt dir die Leistung, die du brauchst. Da der Motor direkt mit deinen Pedalen verbunden ist, passt er seine Leistung automatisch an dein Drehmoment und nicht an deine Geschwindigkeit an. Das gibt dir das natürlichste E-Bike-Erlebnis, das es gibt.

brand

ENVIOLO AUTOMATIK-GETRIEBE

Das stufenlose Enviolo-System schaltet automatisch, sodass du dich auf den Verkehr und deine Umgebung konzentrieren kannst. Die Schaltung fühlt sich natürlich an und passt sich an deinen Verhalten beim Radfahren an. Hügel, Brücken oder Berge sind keine Herausforderung für dich. Das ist das ultimative Fahrraderlebnis.

brand

HERAUSNEHMBARE INTELLIGENTE BATTERIE

Mit 504 Wh und einer Reichweite von bis zu 120 km ist unser selbst entwickelter Akku bereit, die Strecke für dich zurückzulegen. Du brauchst eine Aufladung? Das ist kein Problem. Der herausnehmbare und intelligente Akku lässt sich leicht abnehmen und an jeder Steckdose wieder aufladen. Oh, und es braucht nur einen Energieschlaf, um durch die Woche zu kommen.

Miete und teste das Veloretti Electric!

Die Elektrofahrräder von Veloretti vereinen alle Vorteile eines voll vernetzten E-Bikes in einem klassisch eleganten Fahrrad, das in Amsterdam handgefertigt wird. Wir haben die europäische Fahrradtradition, auf der unsere Marke aufgebaut wurde, nicht aus den Augen verloren, sondern haben sie uns zu eigen gemacht. Das ist es, was uns von der Masse abhebt und uns in die Zukunft treibt - ein innovatives Elektrofahrrad, das auf den Lebensstil unserer Zielgruppe abgestimmt ist. Wir bringen ein erstklassiges E-Bike zu einem erschwinglichen Verkaufspreis auf den Markt.

brand technical img